Inspirations-Workshops

Inspirationsworkshop Beziehungslust statt Partnerfrust

Wie du authentische Nähe und wahre Verbindung erschaffst!

Wir haben keinerlei Geschick im Lieben, weil wir in einem System groß geworden sind, das nicht auf Verantwortung, Erwachsensein, Liebe oder dem Handeln entsprechend der eigenen Seele ausgerichtet ist. Wir versuchen, Liebe von unseren Partnern zu kriegen, die uns nie genug zu lieben scheinen, oder die uns auf die falsche Art und Weise lieben. Unsere Beziehungen stumpfen ab oder werden gar unschön, weil die moderne Kultur uns nichts über authentische, außergewöhnliche oder gar archetypische Beziehung beibringt.

Dabei hungern Männer und Frauen gleichermaßen nach authentischen Beziehungen. Sie sehnen sich nach wahrer Verbindung und Begegnung, doch wissen meist nicht, wie sie diese tatsächlich kreieren können.

Die gute Nachricht: Wahre Liebe, Verbindung und Beziehung IST möglich, selbst im Alltag. Es ist an der Zeit, dass Männer und Frauen zu ihrer vollen Intelligenz und Kraft erblühen, sich in Liebe und Verantwortung zusammentun und das Ruder herumreißen, um ihr Leben und ihre Beziehungen tragfähig, erfüllend und würdevoll zu gestalten. Dies ist der Anfang eines völlig neuen Kapitels in deinem Leben. Bist du dabei?

Für wen ist Beziehungslust statt Partnerfrust geeignet?

Für Menschen mit der Vision einer strahlenderen Zukunft, mit Begeisterungsfähigkeit, Innovationsfreude und Entdeckergeist. Für Paare und Singles, die außergewöhnliche anstatt gewöhnliche Beziehung leben wollen. Für alle Menschen, die authentische menschliche Nähe und wahre Verbindung erschaffen möchten und bereit sind, selbst etwas dafür zu tun.

Was bringt dir Beziehungslust statt Partnerfrust?

  • Du erhältst einen Einblick, welche Dynamiken in Beziehungen unbewusst am Werk sind und authentische Verbindung und Nähe untergraben.
  • Du erhältst erste Klarheit über innere Hindernisse und Möglichkeiten, konstruktiv damit umzugehen
  • Du erhältst Unterscheidungen und neue Möglichkeiten, eine andere Art von Beziehung zu erschaffen, die Sie direkt im Alltag umsetzen können.

Organisatorisches:

Trainingsdauer:
1 Tag (Beginn 09.00 Uhr / Ende ca. 18.00 Uhr)

Trainingsort:
80993 München

Termine & Anmeldung:
Siehe Kalender

Ihre Investition:
120,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. pro Person, zzgl. Verpflegung.

Pdf zum Download:
Flyer Inspirationsworkshop Beziehungslust

 

 

Leave a Comment