Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Vision Quest Lab

June 20 @ 7:00 - June 23 @ 18:00

EUR650 – EUR950

In Possibility Labs you change your relationship to inner blocks by getting deep insights into your true needs and hidden purposes. Through approaching your essential inspiration and applying practical tools and techniques of Possibility Management you pave the way for reviving your true vocation, no matter how big your vocation is. Possibility Labs provide a safe space for your ongoing initiation into responsible adulthood and into a purpose driven life.

A special kind of Lab

The Vision Quest is a very ancient and well-known method of self-healing and initiation in the wilderness. In this special Lab, we combine this ancient knowledge with the powerful distinctions and initiation processes of Possibility Management. The core of the 4 days is a vision quest where you spend 24 hours in nature – alone and in close connection with the whole team.

The purpose of this extraordinary initiation process is to actively deal with the eternal cycle of life and death, allowing you to reconnect with life again and again, to realize the purpose of your own existence and to find your own personal life mission. It’s about consciously letting go of the long outdated and inviting the new that wants to emerge into your life. The wilderness, with its direct and symbolic language, serves us as a magical, sacred space and mirror.

„Deep down you know the truth. It is time to cross the border. It is time to take the step. It is time to inherit your life. It is time to wake up and let go, because your authentic being is waiting for you.”

The first day of the lab serves as a preparation of your vision quest. On the second day, at sunrise, the real adventure begins – your Quest. After a threshold
ritual, you will spend 24 hours alone in nature – in deep dialogue with you and Gaia, to say goodbye to what no longer belongs to you and to receive what you want to be born. Day 3 and 4 serve for the integration and completion of the individual processes.

You should have already visited at least 1 normal Lab to get the most from this particular lab.

If you feel addressed by this extraordinary training, then decide for it without knowing how to do it.

Trainer: Patrizia Patz, Cornelius Butz

 

Download Flyer


Registration:

Choose the date (obligatory)

Your full name (obligatory)

Street and Number (obligatory)

ZIP and Place (obligatory)

Your E-Mail (obligatory)

Your phone number (obligatory)

Other messages

I have read the Privacy Policy. I agree that my details and data will be collected and stored electronically to answer my request.
Note: You can withdraw your consent at any time for the future by e-mail to come@follow-your-calling.org.

I have read the GTC and training hints and accept them with my registration.

Please fill in code:
captcha

 

Details

Start:
June 20 @ 7:00
End:
June 23 @ 18:00
Cost:
EUR650 – EUR950
Event Category:
Event Tags:
, , ,

Organizer

Patrizia Patz – Lebe Deine Berufung!
Phone:
+49 171 9230220
Email:
komm@lebe-deine-berufung.de
Website:
www.lebe-deine-berufung.de

Venue

Seminhaus Hirtenberg
Seeheim-Jugenheim, 64342 Deutschland + Google Map

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vision Quest Lab

Juni 20 @ 7:00 - Juni 23 @ 18:00

EUR650 - EUR950

In den Possibility Labs – den Aufbautrainings des Possibility Managements – veränderst du deine Beziehung zu inneren Blockaden, indem du tiefe Einblicke über deine wahren Bedürfnisse und deine versteckten Absichten erhältst. Possibility Labs stellen dir einen sicheren Raum für den Prozess deiner Initiation ins verantwortliche Erwachsensein und in ein sinnerfülltes Leben zur Verfügung.

Eine besondere Art von Lab

Die Vision Quest – die Visionssuche – ist eine sehr alte und in allen Kulturen bekannte Methode der Selbstheilung und Initiation in der Wildnis. In diesem besonderen Lab verbinden wir dieses alte Wissen mit den kraftvollen Unterscheidungen und Initiationsprozessen des Possibility Managements. Kern der 4 Tage ist eine Visionssuche, bei der du 24 Stunden in der Natur verbringen wirst – alleine und gleichzeitig in Verbundenheit mit dem gesamten Team.

Ziel dieses außergewöhnlichen Initiationsprozesses ist die aktive Auseinandersetzung mit dem ewigen Kreislauf von Leben und Sterben, die es dir ermöglicht, dich immer wieder neu mit dem Leben zu verbinden, den Sinn deines eigenen Daseins zu erkennen und deine ganz persönliche Lebensaufgabe zu finden. Es geht darum, lange Überholtes bewusst zu verabschieden und das Neue, das sich in deinem Leben gestalten möchte, einzuladen. Die Wildnis, mit ihrer direkten und symbolhaften Sprache dient hierbei als magischer, heiliger Raum und als Spiegel.

„Tief in dir kennst du die Wahrheit. Es ist Zeit über die Schwelle zugehen. Es ist Zeit den Schritt zu wagen. Es ist Zeit dein Leben in Besitz zu nehmen. Es ist Zeit zu erwachen und loszulassen, denn dein authentisches Sein wartet auf dich.“

Der erste Tag des Labs dient der gemeinsamen Vorbereitung deiner Vision Quest. Am zweiten Tag, bei Sonnenaufgang beginnt das eigentliche Abenteuer – deine Quest. Nach einem Schwellen-Ritual wirst du 24 Stunden alleine in der Natur verbringen – in tiefem Dialog mit dir und mit Gaia, um zu verabschieden, was nicht mehr zu dir gehört und zu empfangen, was geboren werden will. Tag 3 und 4 dienen der Integration und Vollendung der individuellen Prozesse.

Du solltest bereits mindestens 1 normales Lab besucht haben, um am besten von diesem besonderen Lab zu profitieren

Wenn du dich von diesem außergewöhnlichen Training angesprochen fühlst, dann entscheide dich dafür ohne dass du weißt wie es geht.

Trainer: Patrizia Patz, Cornelius Butz

Flyer downloaden


Anmeldung:

Wähle deinen Termin (Pflichtfeld)

Dein Vorname und Nachname (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Sonstige Mitteilungen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an komm@lebe-deine-berufung.de widerrufen.

Ich habe die AGB und Trainingshinweise zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.

Bitte Code eingeben:
captcha

Details

Beginn:
Juni 20 @ 7:00
Ende:
Juni 23 @ 18:00
Eintritt:
EUR650 - EUR950
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Patrizia Patz – Lebe Deine Berufung!
Telefon:
+49 171 9230220
E-Mail:
komm@lebe-deine-berufung.de
Website:
www.lebe-deine-berufung.de

Veranstaltungsort

Seminhaus Hirtenberg
Seeheim-Jugenheim, 64342 Deutschland + Google Karte anzeigen

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close