Kursangebot

Trainings zur kraftvollen Initiation in ein sinnerfülltes Leben

Es ist dein Leben – mach das beste daraus!

Was darf es für dich sein?

Je nachdem, wo du stehst, findest du hier unterschiedlichste Angebote für dich. Geht es ganz explizit darum, Klarheit über deine Berufung zu bekommen? Dann schau dich im Bereich “Berufung” um. Oder gibt es innere Blockaden, die dich daran hindern, deine Berufung zu leben? Vielleicht hast du Angst, den sicheren Hafen deiner jetzigen Festanstellung zu verlassen? Dann findest du im Bereich “Persönlichkeit” passende Angebote. In eurem Unternehmen oder in deinem Team soll sich etwas ändern? Dann schau doch mal im Bereich “für Unternehmen” vorbei.

Kursangebot - Berufung

Hier findest du alle Angebote, um deine Berufung zu finden und zu realisieren. Egal ob Online Selbstlernkurs, Einzelcoaching, Workshop oder Jahres-Training – hier findet jeder sein passendes Format, um die eigene Berufung Schritt für Schritt in die Welt zu bringen.

Kursangebot - Persönlichkeit

Manchmal gibt es innere Hindernisse zu überwinden, bevor du deine Berufung wirklich umsetzen und leben kannst. Hier findest du entsprechende Angebote, um deine Konditionierung zu überwinden und deine Komfortzone mit Leichtigkeit zu erweitern.

Angebote für Unternehmen

Lebe deine Berufung setzt nicht nur bei Privatpersonen an, um zur Erschaffung einer sinnerfüllten Arbeitswelt beizutragen. Ohne eine Veränderung der bekannten Strukturen und Vorgehensweisen in Unternehmen kann sich die Arbeitswelt nicht verändern.

Erreiche Deine persönlichen Ziele mit Training oder Coaching, das auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Du fühlst, dass es Zeit für eine Veränderung in deinem Leben ist, aber du weißt nicht, wie du es anstellen sollst?

Ganz alleine ist es oft schwer, die gewünschte Veränderung in Angriff zu nehmen. Oft fehlt die Klarheit und der Mut, um entsprechende Schritte zu tun. Aber du musst es nicht alleine machen. Hol dir professionelle Unterstützung, die dich auf deinem neuen Weg begleitet, damit du auch wirklich an dein Ziel kommst.

Wo stehst du gerade?

Bist du an einem Wendepunkt in deinem beruflichen Leben angekommen und suchst nach deiner Berufung?

Möchtest du Klarheit über deine Talente und Fähigkeiten erlangen und dein volles Potenzial entfalten?

Braucht dein Leben eine neue Ausrichtung?

Hast du das Gefühl, du steckst fest und weißt nicht, wie du aus deiner aktuellen Situation herauskommen sollst?

Du leidest unter Depressionen, Angstzuständen oder Burnout?

Stehst du vor einer Entscheidung und weißt nicht, in welche Richtung du gehen sollst?

Spürst du einfach nur, dass sich in deinem Leben etwas ändern muss?

Mein ganzheitlicher Ansatz

Damit Berufung sich zeigen kann, müssen wir lernen, außerhalb des uns bekannten Systems zu denken und den Mut haben, die Mainstream-Pfade zu verlassen – denn Bestimmung und Berufung existieren nicht in der gewöhnlichen modernen Kultur. Um von unserer Bestimmung berührt zu werden, müssen wir fähig sein, zu fühlen. Das lernen wir nicht in der Schule oder in konventionellen Ausbildungsprogrammen. Die eigene Bestimmung in Aktion zu sein, erfordert einen Initiations-Prozess ins verantwortliche Erwachsensein, der diese speziellen Fertigkeiten zur Verfügung stellt.

Nach meiner Erfahrung lässt sich dieser Prozess weder verkürzen noch mit der reinen intellektuellen Bearbeitung von Fragebögen erreichen.

Und so gehen wir vor …

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

Fülle den Standort-Analysebogen aus und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, welches Format für dich passt.

Suche dein passendes Format aus

Nach unserem Gespräch hast du Klarheit und kannst dich für ein Format entscheiden. Melde dich einfach über den entsprechenden Anmeldebogen an. Und schon geht die Reise zu deiner Berufung los. 

Erreiche gemeinsam mit mir deine Ziele

Es wird nicht immer einfach sein. Manchmal wirst du  aufgeben wollen und gute Gründe dafür finden, warum es doch nicht geht. Ich werde dich beim Dranbleiben unterstützen. Mein Ziel ist es, dass du deine Ziele erreichst.

Lass dich einmal pro Monat inspirieren!

Der Newsletter erscheint monatlich und enthält die aktuellsten Neuigkeiten, interessante Links zu redaktionellen Artikeln und Videos und aktuelle Termine. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Deine Angaben werden nicht für andere Zwecke benutzt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.