Inspiration

Get regular thinking and feeling impulses for your vocation

Inspiration Articles bringing you closer to your vocation

Kiss Your Calling Awake – Wake Up Kiss #8

Destiny shows up at a certain level of responsibility. This is because in order to do all the things that are mentioned under 1 to 7, it takes courage and willingness to leave your comfort zone.

read more

Kiss Your Calling Awake – Wake Up Kiss #6

Your destiny is waiting to be actively kissed awake by yourself. But there are some typical blocks that can keep you from coming into your own power. This is wake up kiss No. 6 that you can give yourself if you unconsciously follow this pattern: You're living the life...

read more

Kiss Your Calling Awake – Wake Up Kiss #5

Your destiny is waiting to be actively kissed awake by yourself. But there are some typical counterforces that can prevent you from coming into your own power. Here comes the fourth wake up kiss that you can give yourself if you unconsciously follow this pattern: You...

read more

Kiss Your Calling Awake – Wake Up Kiss #4

Your destiny is waiting to be actively kissed awake by yourself. But there are some typical counterforces that can prevent you from coming into your own power. Here comes the fourth wake up kiss that you can give yourself if you unconsciously follow this pattern: You...

read more

Kiss Your Calling Awake – Wake-Up Kiss #3

Your calling is there within you, waiting to be kissed awake! And it is not so easy to do this, because there are typical strategies to keep you from growing into your own power. This is the third wake-up kiss you can give yourself if you unconsciously follow this...

read more

Kiss Your Calling Awake – Wake-Up Kiss #2

It's time to kiss your calling awake! There are a few factors that could keep you from living your calling without you being aware of them. Here comes the first wake-up kiss you can give yourself if you unconsciously follow this pattern: You believe in your own...

read more

Kommende Events

Fri 19

Expand the Box (Basic Training)

July 19 @ 9:00 - July 21 @ 18:00
Dietramszell
Deutschland
Thu 25

Outdoor Women’s Possibility Lab (Advanced Training)

July 25 @ 7:00 - July 28 @ 18:00
Loitzendorf
Deutschland
Aug 15

Possibility Lab (Advanced Training)

August 15 @ 7:00 - August 18 @ 18:00
Sintra
Portugal
Aug 31

Gaia is hiring: Discover Your Calling!

August 31 @ 9:00 - September 1 @ 18:00
Kottgeisering
Deutschland
Sep 07

Anger Workshop – Discover your warrior power

September 7 @ 9:00 - 18:00
Seeheim-Jugenheim
Deutschland

Follow us on facebook!

Kategorien

Archiv

Interesting links and videos on “New Work” and “New Culture”

Fall in love passionately with Planet Earth!

Discover the beauty of Planet Earth and be prepared to lose your heart ... [mks_button size="large" title="View Presentation" style="rounded" url="https://www.lebe-deine-berufung.de/wp-content/uploads/2015/12/best-pictures-ever.pps" target="_blank" bg_color="#dd3333"...

read more

What are you waiting for? Set out for your calling! NOW!

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Inspiration

Hol dir regelmäßig Denk- und Fühlanstöße für deine Berufung
Abonnieren

Inspiration-Artikel die dich deiner Berufung näher bringen

Natürliches Wachstum braucht seine Zeit

Natürliches Wachstum braucht seine Zeit

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ... Mit meinen fünfzig Jahren komme ich jetzt in das Alter, in dem man in indigenen Kulturen zu den weisen Älteren (the elders) zählte. Leider existiert diese Phase in unserer Kultur nicht mehr wirklich, da der...

mehr lesen
Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #8

Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #8

Berufung zeigt sich erst ab einem bestimmten Grad an Verantwortung. Denn um all die Dinge zu tun, die unter 1 bis 7 erwähnt sind, braucht es Mut und Bereitschaft, die eigene Komfortzone zu verlassen.

mehr lesen
Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #7

Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #7

Neben internalisierten Gefühlen von anderen, können dich auch Entscheidungen, die du in traumatischen Situationen in deiner Vergangenheit bewusst oder unbewusst getroffen hast, davon abhalten, deine Berufung zu leben.

mehr lesen
Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #6

Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #6

Es gibt eine Menge alter Gefühle und Geschichten in dir, die alle ihre Wirkung in deinem Leben entfalten, ohne dass du dir darüber bewusst bist. Und einige dieser Geschichten und Gefühle gehören noch nicht einmal dir.

mehr lesen
Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #4

Küss deine Bestimmung wach – Aufwach-Kuss #4

Es gibt einen Teil in jedem von uns, der nicht erwachsen werden möchte und der Verantwortung vermeidet. Für diesen Teil gibt es bereits unterschiedliche Namen – dein Schattenanteil, der innere Schweinehund,

mehr lesen

Kommende Events

Sa 16

Küss deine Bestimmung wach (Jahreskurs) – Training 4

November 15 @ 9:00 - November 17 @ 18:00
tbd
Deutschland
Sa 30

Gaia is hiring – Entdecke deine Berufung

November 30 @ 9:00 - Dezember 1 @ 18:00
Kottgeisering
Deutschland
Dez 06

Expand the Box (Basis Training)

Dezember 6 @ 9:00 - Dezember 8 @ 18:00
Dietramszell
Deutschland
Jan 17

Emotional Empowerment – Grundlagen Training

17/01/2020 @ 9:00 - 19/01/2020 @ 18:00
Feb 01

Gaia is hiring – Entdecke deine Berufung

01/02/2020 @ 9:00 - 02/02/2020 @ 18:00
Kottgeisering
Deutschland

Kategorien

Archiv

Interessante Links und Videos zum Thema “Neue Arbeitswelt”

Lass uns tanzen – die Wahrheit über gute Jobs

Lass uns tanzen – die Wahrheit über gute Jobs

Dieses kleine unterhaltsame Video zeigt die Wahrheit über sogenannte gute Jobs und die Sicherheit, die sie uns bieten sollen. Wenn dein Leben dir keinen Raum lässt, um zu Tanzen, zu Spielen und für die Dinge, die du gerne tust, dann ändere dein Leben! Sicherheit ist eine Illusion.

mehr lesen
Verliebe dich unsterblich in den Planeten Erde!

Verliebe dich unsterblich in den Planeten Erde!

Entdecke die Schönheit des Planeten Erde und mach dich bereit, dein Herz zu verlieren ... [mks_button size="large" title="Präsentation ansehen" style="rounded" url="https://www.lebe-deine-berufung.de/wp-content/uploads/2015/12/best-pictures-ever.pps" target="_blank"...

mehr lesen
Edgeucation – Alternative Ausbildungswege

Edgeucation – Alternative Ausbildungswege

Hier gibt's Ausbildung und Training der anderen Art für Menschen, die den Mut haben die ausgetretenen Mainstream-Lernwege zu verlassen, um das zu lernen, was wirklich gebraucht wird. UNIVERSITÄTEN UND COLLEGES Schumacher College – Totnes, England Der...

mehr lesen

Lass dich einmal pro Monat inspirieren!

Der Newsletter erscheint monatlich und enthält die aktuellsten Neuigkeiten, interessante Links zu redaktionellen Artikeln und Videos und aktuelle Termine. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Deine Angaben werden nicht für andere Zwecke benutzt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close