Du magst es, autodidaktisch zu arbeiten? Dann ist das hier dein Format!

Du bist gern unabhängig und möchtest selbst bestimmen, wann, wo und in welchem Tempo du deine Berufung herausarbeitest? Dann findest du in diesem Online Selbstlern-Kurs genau die richtige Unterstützung.

 

Dein Nutzen:

  • Du erhältst Klarheit, worin deine ganz persönliche Berufung liegt
  • Du durchläufst Schritt fĂĽr Schritt, angeleitet durch meine Videos und Arbeitshefte einen intensiven Prozess der Selbsterkenntnis und entdeckst deine Stärken, Talente und Fähigkeiten
  • Du entwickelst Selbstvertrauen und Entscheidungssicherheit fĂĽr die Berufswahl
  • Du gehst gedanklich die ersten Schritte von der vagen Idee zur klaren Vision
  • Am Ende hast du deine Berufung in einem klaren Satz formuliert und erste Umsetzungsideen fĂĽr deine Berufung entwickelt.

Der Online Video Selbstlern-Kurs besteht aus 4 Video-Sessions, die jeweils nach 3 Tagen freigeschaltet werden, inklusive entsprechender Arbeitsunterlagen, sowie einem Intro-Video und einem Abschluss-Video:

  • Session 1 – Was ich kann – Erarbeitung der Talente, Fähigkeiten, Qualitäten
  • Session 2 – Was ich will – Erarbeitung der Leidenschaften, Interessen, Motivatoren, und gewĂĽnschten Arbeitsbedingungen
  • Session 3 – Was mir wirklich wichtig ist – Erarbeitung der Bestimmungs-Prinzipien
  • Session 4 – Formulierung der Bestimmung

Zusätzlich erhältst du:

  • Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du dich austauschen und dir Ideen holen kannst.

Dein Invest:

149 Euro inkl. Umsatzsteuer

Anmeldung:

Jetzt loslegen auf Elopage!

 

Du bist dir nicht sicher und hast noch Fragen?

Dagegen können wir etwas tun! Füll einfach den Standort-Analysebogen aus und fordere dein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch an. Gemeinsam finden wir heraus welches Format das richtige für dich ist.

Kategorien

Archiv

Ăśber die Autorin

Patrizia Patz

Meine große Leidenschaft ist es die Arbeitswelt zu verändern. Als Possibility Management Trainerin unterstütze ich Privatpersonen dabei, ihre Berufung zu finden und umzusetzen. Unternehmen und Organisationen begleite ich dabei, komplett neue und außergewöhnliche Wege der Zusammenarbeit zu etablieren. Für eine sinnerfüllte Arbeitswelt!

Lass dich einmal pro Monat inspirieren!

Der Newsletter erscheint monatlich und enthält die aktuellsten Neuigkeiten, interessante Links zu redaktionellen Artikeln und Videos und aktuelle Termine. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Deine Angaben werden nicht für andere Zwecke benutzt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.