Initiation in deine Berufung

Expand the Box (Basis-Training)

Der erste Schritt deines Initiations-Prozesses: Expand the Box

Expand The Box ist ein geschütztes und erstaunliches dreitägiges Lernumfeld, um traditionelle Denk- und Verhaltensweisen auf eine höhere Stufe zu bringen.

Ohne zu wissen, wie, limitieren die herkömmlichen Denk- und Verhaltensmuster, die wir von unseren Eltern, unserer Kultur und unserem Bildungssystem übernommen haben, ernsthaft die Qualität unserer Beziehungen und auch unsere Fähigkeit, kreativ auf die Gelegenheiten und Herausforderungen des Lebens zu reagieren. Expand The Box installiert Schwingtüren in Wänden, die zuvor undurchdringlich erschienen.

Expand The Box ist ein Paradigmenwechsel, ein Training, in welchem der Kontext von Possibility Management durch neue Landkarten, praktische Übungen und Gruppenprozesse vermittelt wird. Durch das außergewöhnliche, dreitägige Kerntraining erwirbst du erstaunliches Geschick im Zuhören, Sprechen, Fühlen, Erleben und menschlichen Miteinander, was dein Leben reicher, lebendiger und bewusster werden lässt. Hierbei profitierst du insbesondere auch von den wertvollen Erfahrungen und dem Austausch aller Teilnehmer.

Mit den neuen Fertigkeiten erhältst du die Möglichkeit:

  • dein Potential zu entfalten
  • mit mehr Präzision zu kreieren
  • in einem sich schnell verändernden oder chaotischen Umfeld zentriert, flexibel und effektiv zu agieren
  • authentischen Kontakt zu deinen Mitmenschen herzustellen und klar und mitfühlend miteinander zu kommunizieren
  • die Energie und Information, die hinter den Grundgefühlen Wut, Traurigkeit, Freude und Angst steckt, bewusst einzusetzen, um deine Ziele zu erreichen
  • das, was genau jetzt und genau da, wo du bist, passiert, in eine außergewöhnliche Lernreise für dich und die Menschen in deinem Umfeld zu verwandeln
  • deine Vision mit unstillbarer Inspiration zu entfachen und mutig deine nächsten Schritte zu gehen.

Ein sicheres Lernumfeld

Im Expand The Box Training arbeitest du im Team, um neue Gebiete zu betreten und verborgene Bereiche menschlicher Möglichkeiten zu entdecken. Der Schlüssel zu diesen Entdeckungen liegt in den außergewöhnlichen Landkarten, Werkzeugen, Techniken und Prozessen von Possibility Management. Wir trainieren individuell, zu zweit, in kleinen Gruppen und als ganze Gruppe. Das Lernen geschieht durch das Üben neuer Formen des Sprechens, Zuhörens, Zentrierens, Fühlens, Erlebens und Kreierens. Dies ist Praxis innerhalb absolut geschützter Bedingungen, wo du maximale Fehler machen kannst und lediglich positive Konsequenzen erlebst.

Expand The Box ist das Kerntraining von Possibility Management und die Voraussetzung zur Teilnahme an den Possibility Laboratorien.

 

Logistische Informationen zum Expand the Box Training

DAUER
3 Tage, von Freitag, 09:00 Uhr bis Sonntag, 18.00 Uhr. Expand The Box ist ein alkoholfreies Training.

ORT
In der Regel Tagungshäuser im Grünen mit organischer Kost und Unterbringung in gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern. Genauere Angaben zum jeweiligen Ort unter Kalender.

KOSTEN
597,– Euro (inkl. MwSt. plus Ü/V)

Hinweis: ab Oktober 2017 erhöht sich die Trainingsgebühr auf 650,– bis 950,– Euro (Sliding Scale nach eigenem Ermessen).
Bucht ein Unternehmen das Training für einen Mitarbeiter beträgt bei Rechnungsstellung an das Unternehmen die Trainingsgebühr 950,– Euro.

Die Pauschale für zwei Übernachtungen mit Vollpension (3 Tage) im EZ liegt in der Regel bei 200,– bis 250,– Euro pro Person.

ANMELDUNG
Bitte melde dich über den Kalender zu deinem Expand The Box Training an. Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Trainingshinweise.

Daten und Anmeldung über Kalender


8 Comments

  • Ich bin erfüllt mit Mut und habe die Kraft weiterzugehen auf meinem Weg in die Freiheit. Das Training war klar, lebensverändernd, nachvollziehbar und FRUCHTBAR.
    Danke, danke, danke

  • Drei sehr bereichernde Tage voller Geschenke. Danke! Ich fühle eine Verbindung von Glück und Freude.

  • Eine großartige Bereicherung, tiefe Freude & Dankbarkeit erfüllen mich. Jeder, der sein Leben bewusst und intensiv (er)leben möchte, sollte ‘Expand the Box’ besuchen!

  • Danke für erfüllende 3 Tage in denen ich eine wachsame innere Ordnung, Zentriertheit und die Erweiterung meiner selbst gemachten Denkmuster erleben durfte. Die liebevolle und verantwortliche Leitung durch Patrizia und Rhea hat es mir ermöglich, mich auf eine innere Reise zu begeben bei der ich aufräumen durfte und Schätze dabei entdeckt habe, die jetzt zum Ausdruck kommen. Ich freue mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die ‘anders’ sind, so wie ich mich ein Leben lang gefühlt habe. Es ist Zeit Erwachsene-Spiele zu spielen und Verantwortung zu übernehmen, denn Sandformen gibt es wie Sand am Meer 🙂

  • An alle Männer:
    Als einziger Mann unter sieben Frauen, habe ich mich zu jeder Zeit wertgeschätzt und sicher gefühlt. Es war der Hit, habe ich so noch nicht erlebt!
    Achtung Gefahr: es könnte sein, dass du ein ganz neues „Bild“ von dir erkennst und das alte erstmals auf die Seite stellst.
    Achtung Glück: es könnt sein, dass aus diesem „Bild“ ein Sein entsteht, das dir stimmiger und erfüllender erscheint.

  • Wir haben als Paar bei ‚Expand the Box’ teilgenommen. Das Schöne war, dass wir uns schon während des Seminars über unsere Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen konnten, dadurch haben wir uns sehr verbunden gefühlt. Also zuerst einmal ein Gefühl der Begeisterung – fast Euphorie.
    2-3 Tage nach dem Seminar kam die Ernüchterung: Alte (tlw. bekannte) Beziehungsmuster tauchten auf – und wir gerieten vorerst wieder in die Falle unserer bewährten Reaktionsmuster (‚gegenseitig Vorwürfe machen’, ‚Rückzug’ und ‚beleidigt sein’). Und dann erinnerten wir uns: „ach genau, das ist nur unsere Box!“Und wir haben mit den neuen Möglichkeiten experimentiert. Verantwortungsvoll miteinander zu kommunizieren und uns liebevoll Feedback zu geben. Und daraus entstand ein neues Gefühl der Freiheit, des Glücks und eine neue Power in der Beziehung. Expand the Box ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert für Paare, die sich gemeinsam weiterentwickeln möchten und ihre Beziehung noch ehrlicher und verantwortungsvoller leben möchten.Wir haben beide für uns selbst und gemeinsam die Entscheidung getroffen, wir wollen diesen absolut herausfordernden, aber auch glückvollen Weg weitergehen.

  • Wiedermal voller Vorsicht in die Arbeit gegangen, abwartend und doch voller Fragen und dann die tolle Erfahrung, Schritt für Schritt gut begleitet, unbekannte Gebiete betreten zu können, den Erfahrungshorizont zu erweitern, zu analysieren und nutzbar zu machen. Perfektes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Nützliches und anwendbares Wissen für kommunikative Prozesse. Hut ab und vielen Dank!

  • Ich habe das Gefühl, aus einem langen Schlaf mit üblen Träumen (wieder) erwacht zu sein. Das Expand the box Training hat wirklich tolle Werkzeuge, um die ‘Theorien’, mit denen ich durch die Yogaphilosophie schon früher in Kontakt gekommen bin, praktisch zu erfahren und umzusetzen. Es ist für mich dadurch ‘greifbarer’ geworden. Durch deine warme und glaskare Art habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt! Vielen herzlichen Dank und alles Liebe.

Leave a Comment