Emotional Empowerment Training – Das Training zum Buch GEFÜHLE!

 

Du würdest gerne etwas in deinem Leben verändern, aber du fühlst dich ausgebrannt, überfordert, gestresst? Du hast keine Ahnung, wie du die Kraft aufbringen sollst, dein Leben zum Positiven zu wenden? Es fehlt dir an emotionaler Widerstandskraft?

Viele Menschen verharren – beruflich oder privat – viel zu lange in einer Situation, die ihnen nicht gut tut. So lange bis sich körperliche oder psychische Symptome zeigen, bis hin zu Burnout oder Depression. Und was dann? Viele meiner Klienten versuchen es zunächst mit Berufungs-Coaching, weil sie in ihrer bisherigen Beschäftigung einen Burnout entwickelt haben. Meist sind sie aber dermaßen erschöpft, dass ein “normales” Coaching für sie zunächst nicht durchführbar ist. Es fehlt ihnen an emotionaler Widerstands- und Schöpferkraft. (Mach den Burnout-Stress-Test …)

Der Fachausdruck für diese seelische Widerstandskraft heißt: Resilienz. Mit den hier vorgestellten Trainings- und Coaching Angeboten, basierend auf Possibility Management und verantwortlicher Gefühlsarbeit kannst du dir Stück für Stück deine authentische Kraft zurückholen, um dein Leben positiv zu gestalten – egal ob beruflich oder privat.

Kategorien

Archiv

Über die Autorin

Patrizia Patz

Meine große Leidenschaft ist es die Arbeitswelt zu verändern. Als Possibility Management Trainerin unterstütze ich Privatpersonen dabei, ihre Berufung zu finden und umzusetzen. Unternehmen und Organisationen begleite ich dabei, komplett neue und außergewöhnliche Wege der Zusammenarbeit zu etablieren. Für eine sinnerfüllte Arbeitswelt!

Lass dich einmal pro Monat inspirieren!

Der Newsletter erscheint monatlich und enthält die aktuellsten Neuigkeiten, interessante Links zu redaktionellen Artikeln und Videos und aktuelle Termine. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Deine Angaben werden nicht für andere Zwecke benutzt. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.