Online Possibility Team

You’d like to have the permanent support of a creative group, where you get ideas and courage to carry onYou want to implement the context of ‘Possibility Management’ into your every day life and get new possibilities to make your life more juicy?

Your benefit from Possibility Team:

  • You will be part of a trustful and supportive community of like-minded people for mutual support
  • We use the wisdom and creativity of the group to create unusual ideas and possibities for everyone
  • Regular meetings and personal support keep you on your way to your goals
  • You will get encouragement and support to overcome internal and external obstacles

Dates: 

 

 

Kategorien

Archiv

Über die Autorin

Patrizia Patz

Meine große Leidenschaft ist es die Arbeitswelt zu verändern. Als Possibility Management Trainerin unterstütze ich Privatpersonen dabei, ihre Berufung zu finden und umzusetzen. Unternehmen und Organisationen begleite ich dabei, komplett neue und außergewöhnliche Wege der Zusammenarbeit zu etablieren. Für eine sinnerfüllte Arbeitswelt!

[et_bloom_inline optin_id="optin_2"]

Online Possibility Team

Wie wäre es für dich, wenn du einen spannenden und inspirierenden Abend erleben könntest, bei dem du außergewöhnliche und nichtlineare Antworten auf Fragen findest, die du dir vielleicht schon lange und vergeblich stellst, anstatt dich vor dem Fernseher gepflegt zu langweilen?

Wie wäre es für dich, wenn du dein Leben selbstverantwortlich und mit Freude gestalten könntest, anstatt verpassten Möglichkeiten nach zu trauern? Wie wäre es für dich, wenn du selbstbestimmt Entscheidungen treffen könntest, auch wenn du nicht 100%ig sicher bist ob es die richtige ist, statt dich mit Zweifeln und Bedenken auszubremsen.

Hast du Lust, dich auf ein Abenteuer einzulassen, dass in jedem Fall gut für dich ausgeht? Vielleicht gibt es für dich gerade eine aktuelle Frage? „Wie wäre es, wenn …“

Wenn du dich in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre mit gleichgesinnten Menschen auf überraschende und gewinnbringende Abenteuer einlassen möchtest, bist du herzlich willkommen im Possibility Team.

Das Possibility Team ist ein Raum, in dem wir als Gruppe gemeinsam für jeden Einzelnen die Möglichkeiten zur Verfügung stellen, die gerade gebraucht werden, um in unserem Leben positive Veränderungen herbeiführen zu können – egal in welchem Bereich (Beziehung, Beruf, Gesundheit, Gewohnheiten, Verhaltensmuster). Wir benutzen dafür die Kreativität der Gruppe und die kraftvollen Werkzeuge des Possibility Managements und üben uns gleichzeitig darin, sie anzuwenden. Gemeinsam forschen wir weiter an den Themen, die uns wichtig sind und machen im geschützten Raum Experimente. Wir üben uns in authentischer Kommunikation, geben uns gegenseitig Feedback und lernen voneinander. Das Possibility Team bietet auch Unterstützung bei der Realisierung von Projekten und Visionen, die in dir schon lebendig sind und ins Leben drängen.

Dein Nutzen:

  • Durch die Regelmäßigkeit der Treffen entsteht eine vertrauensvolle und tragfähige Gemeinschaft von Gleichgesinnten zur gegenseitigen Unterstützung
  • Du nutzt die Weisheit und Kreativität der Gruppe, um ungewöhnliche Ideen und Möglichkeiten für deinen Weg zu erarbeiten
  • Durch regelmäßige Treffen und persönliche ‘Patenschaften’ bleibst du am Ball und hältst länger durch
  • Die Gruppe ermutigt dich, konsequent zu bleiben und Hindernisse zu überwinden

Voraussetzung:

Die vorherige Teilnahme am Training ‚Expand the box‘ oder das Lesen der Bücher ‚Wahre Liebe im Alltag‘ oder ‚Die Kraft des bewussten Fühlens‘ von Clinton Callahan ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Voraussetzung ist allerdings Offenheit für Neues und die Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Den größten Gewinn hast du, wenn du bei allen Terminen dabei bist. Das ist aber keine Voraussetzung.

Termine: 

 

 

Kategorien

Archiv

Über die Autorin

Patrizia Patz

Meine große Leidenschaft ist es die Arbeitswelt zu verändern. Als Possibility Management Trainerin unterstütze ich Privatpersonen dabei, ihre Berufung zu finden und umzusetzen. Unternehmen und Organisationen begleite ich dabei, komplett neue und außergewöhnliche Wege der Zusammenarbeit zu etablieren. Für eine sinnerfüllte Arbeitswelt!