Interesting Links & Videos

Forest Man

Forest Man is a touching story about two men, following their calling – found on www.filmsforaction.com.

Since the 1970’s Majuli islander Jadav Payeng has been planting trees in order to save his island. To date he has single handedly planted a forest larger than Central Park NYC. His forest has transformed what was once a barren wasteland, into a lush oasis. Humble yet passionate and philosophical about his work by an indian fotografer and journalist, who also followed his calling.

Leave a Comment

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Interessante Links & Videos

Forest Man

Forest Man ist eine rührende Geschichte über zwei Männer, die ihrer Bestimmung gefolgt sind – gefunden auf www.filmsforaction.com.

Seit den 1970er Jahren pflanzt Jadav Payeng, der auf Majuli Island in Indien wohnt Bäume, um seine Insel zu retten. Bis heute hat er eigenhändig einen Wald gepflanzt, der größer ist als der Central Park in New York. Mit seinem Wald hat er was früher eine trostlose Wüstenlandschaft war in eine lebendige Oase verwandelt. Dies ist ein sehr berührender Bericht von einem Indischen Fotografen und Journalisten, der ebenfalls seiner Bestimmung folgt.

Leave a Comment

Wir setzen auf diesem Webauftritt Cookies ein, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close